Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Mit 40 noch nicht verheiratet: Marc Rickhei aus Oelerse muss in Peine Esel reiten

Eselei Mit 40 noch nicht verheiratet: Marc Rickhei aus Oelerse muss in Peine Esel reiten

Schande-Schande: Weil Marc Rickhei aus Oelerse mit 40 Jahren immer noch nicht verheiratet ist, trieben ihn seine Arbeitskollegen der Firma Auto-Henze in Peine auf einem Esel des Ponyhofs Mareike Höper aus Plockhorst von Tschibo bis zum Marktplatz durch die Peiner Fußgängerzone.

Voriger Artikel
Abfindung: 1500 bis 4300 Euro
Nächster Artikel
715 000 Euro für 1300 Meter Kreisstraße
Quelle: Mit 40 Jahren immer noch nicht verheiratet, Marc Rickhei aus Oelerse.

Und damit die Sache so richtig peinlich wurde, musste sich Rickhei verkehrt herum auf das Tier setzen. Zehn Kollegen und Firmen-Chef Horst-Fredo Henze begleiteten ihn, der Heiratsverweigerer nahm es mit Humor.

„Es gibt leider immer noch keinen Hochzeitstermin, eine Braut aber schon sehr lange“, sagte Mitarbeiterin Anja Gebhardt. „Wir haben ihm gedroht, wenn er bis zu seinem 50. Geburtstag immer noch nicht in den Hafen der Ehe eingelaufen ist, muss er an diesem Tag Elefantenreiten in der Fußgängerzone über sich ergehen lassen.“

de

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

157d6b0e-8102-11e7-8a9d-ecf16cf845db
„Begehbare Kunst!“: Impressionen von der Vernissage

In seinem Atelier 53 in Groß Ilsede interpretiert Fritz Lutz mit Teppichstücken Werke namhafter Künstler.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung