Volltextsuche über das Angebot:

32 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Mehrere Unfallverursacher flüchteten

Polizei sucht Zeugen Mehrere Unfallverursacher flüchteten

Drei Fälle von Unfallflucht meldet die Polizei in Peine: Zum Beispiel wurde die Heckstoßstange eines VW Golf am Dienstag gegen 16.10 Uhr dem Parkplatz des Lidl-Marktes an der Daimlerstraße in Stederdorf von einem Lkw mit Anhänger beim Abbiegen abgerissen. Es werden Zeugen gesucht.

Voriger Artikel
MGV kommt ohne Beitragserhöhungen aus
Nächster Artikel
Sternsinger sammelten mehr als 5000 Euro

Mehrere Fahrerfluchten beschäftigen die Polizei in Peine.

Peine. „Der Geschädigte lief noch hinter dem Lkw her“, berichtete Polizeisprecher Peter Rathai gestern . Als der Fahrer dies mitbekam, beschleunigte er und entfernte sich unerkannt. Die Schadenshöhe liegt bei etwa 2000 Euro. Bei dem Lkw soll es sich um einen roten Pkw-Transporter mit einer Ladeebene gehandelt haben. Das Kennzeichen konnte nicht abgelesen werden.

Ebenfalls in Stederdorf wurde am Dienstag auf der Peiner Straße ein Ford Galaxy von einem Unbekannten mit seinem Fahrzeug im Vorbeifahren beschädigt. „Der Vorfall hat sich im Zeitraum von 10 bis 14 Uhr ereignet“, erklärte Rathai. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Vermutlich beim Ein- oder Ausparken wurde ein VW Polo an der Margaretenstraße in Peine von einem anderen Verkehrsteilnehmer beschädigt. Dies geschah im Zeitraum von Mittwoch, 28. Dezember, bis Montag dieser Woche. Den Sachschaden gab Rathai mit etwa 500 Euro an.

Zeugenhinweise gehen an die Polizei unter Telefon 05171/9990 .

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

2e7e1a22-5268-11e7-b870-8d64d1d73437
Die Gewinner bei „Gemeinsam helfen“

Die Preisverleihung zur PAZ-Initiative „Gemeinsam helfen“ fand erstmals in der St.-Jakobi-Kirche statt. Mehr als 100 Gäste waren gekommen, um die Gewinner zu feiern, die von den PAZ-Lesern per Telefonabstimmung gewählt wurden. 53 soziale Projekte werden mit insgesamt 15000 Euro unterstützt.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung