Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Mehrere Unfallfluchten im Kreis Peine

Kreis Peine Mehrere Unfallfluchten im Kreis Peine

In Bodenstedt, Edemissen und Wendeburg kam es in den letzten Tagen zu mehreren Unfällen, bei denen bislang unbekannte Verkehrsteilnehmer einen Schaden an einem anderen Pkw verursachten und anschließend ohne den Schaden zu melden unerlaubt und unerkannt flüchteten. Die Polizei hofft auf Zeugen der Taten.

Voriger Artikel
Aktionstag: Feuer und Flamme für die Jugendwehr
Nächster Artikel
Stadtwerke: Konzessionen für Trinkwasser und Fernwärme

Zeugen gesucht: Wer hat eine dieser Taten zufällig beobachtet und kann der Polizei einen Hinweis geben?

Quelle: Archiv

Eine Unfallflucht gab es am Mittwoch, gegen 06:30 Uhr, in der Gemarkung Bodenstedt auf der L 473. Im Begegnungsverkehr zwischen den zwei Lkws am Ortsausgang Bodenstedt in Richtung Wierthe, ca. 100 Meter vor der Einmündung der L 475 entfernt, stießen diese mit den linken Außenspiegel zusammen, wobei der Spiegel des einen Lkw beschädigt wurde. Die Schadenshöhe steht noch nicht  fest. Einer der Lkw-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Begleichung des Schadens zu kümmern.
Eine weitere Unfallflucht wurde am Dienstag, in der Zeit von 20:00 Uhr bis 20:30 Uhr in Edemissen, Zum Osterberge, begangen. Ein dort abgestellter Pkw Opel Astra ist von einem anderen Verkehrsteilnehmer am linken Außenspiegel beschädigt worden.. Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500,- Euro.
Ebenfalls unerlaubt entfernt hat sich ein Verkehrsteilnehmer, der in Wendeburg, im Wendezeller Ring, am Mittwoch, in der Zeit von 05:00 Uhr bis 15:40 Uhr, einen dort abgestellten Pkw VW Golf, vermutlich im Vorbeifahren, beschädigt hat. Hierbei ist ein Schaden in Höhe von ca. 1.000,- Euro entstanden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung