Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Mehrere Unfallfluchten im Kreis Peine

Polizei Mehrere Unfallfluchten im Kreis Peine

Kreis Peine. Mehrere Verkehrsunfallfluchten hat es laut Polizei am Donnerstag im Kreis Peine geben: in Peine auf der Woltorfer Straße, in Edemissen auf dem Wöhrbergweg und in Hohenhameln auf der Hämelerwalder Straße. Es werden Zeugen gesucht unter Telefon 05171/9990.

Voriger Artikel
Wohnungsmarkt: Kommunen wollen Kräfte bündeln
Nächster Artikel
Stahlstandort erhalten: Politiker bei Peiner Träger

Am Donnerstag, in den Mittagsstunden, wurde in Peine auf der Woltorfer Straße, schräg gegenüber des dortigen Netto-Marktes, ein am rechten Fahrbahnrand abgestellter VW Touran von einem anderen Verkehrsteilnehmer mit dem linken Stoßfänger an der rechten Fahrzeugseite beschädigt. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Peine, Telefon 05171/9990 in Verbindung zu setzen.

Eine weitere Unfallflucht gab es in Edemissen, im Wöhrbergweg. Hier wurde am Donnerstag in der Zeit von 11:00 Uhr bis 12:45 Uhr ein in einer Parkbucht abgestellter VW Touran am linken Außenspiegel beschädigt. Zeugen wenden sich bitte an die Polizei in Edemissen, Telefon 05176/ 976740.

In Hohenhameln, auf der Hämelerwalder Straße, gab es am Donnerstag, gegen 14:55 Uhr, einen Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Der Fahrer eines Pkw, vermutlich ein Ford Mondeo, kam in einer dortigen Kurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte seitlich mit dem entgegenkommenden Pkw Renault eines 22-jährigen Mannes aus Lehrte. An dem Renault entstand dabei ein Schaden in Höhe von ca. 200 Euro. Hier werden Zeugen gebeten, sich mit der Polizeistation in Hohenhameln, Telefon 05128/245 oder der Polizei in Ilsede, Telefon 05172/ 410930 in Verbindung zu setzen.

In allen Fällen entfernten sich die Verursacher von der Unfallstelle, ohne sich die Begleichung der von ihnen angerichteten Sachschäden zu kümmern.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung