Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Mehrere Sprinter aufgebrochen

Peine / Köchingen Mehrere Sprinter aufgebrochen

In den letzten Tagen wurden im Peiner Land mehrere Sprinter aufgebrochen und Werkzeug entfernt.

Voriger Artikel
Einbrüche in Vereinsheime im Landkreis
Nächster Artikel
Kernstadtfeuerwehr: Übung in Flüchtlings-Unterkunft

Symbolbild Quelle: dpa

Peine / Köchingen. In der Nacht zu Donnerstag wurde in Köchingen, auf der Vechelder Straße ein dort abgestellter DB Sprinter aufgebrochen und aus diesem diverse elektrische Handwerksgeräte entwendet. Die Schadenshöhe beträgt ca. 1.000,- Euro.

Ein weiterer Sprinter wurde in der Zeit von Dienstag bis Donnerstag dieser Woche in Peine, in der Ernst-Moritz-Arndt-Straße aufgebrochen. Hieraus wurden ebenfalls diverse Werkzeuge entwendet. Die Schadenshöhe liegt hier bei ca. 1.700,- Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Lafferder Markt 2016
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Lokale Videos

Videos von Ilsede TV zu Ereignissen im Peiner Land

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung