Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Mehrere Sprinter aufgebrochen

Peine / Köchingen Mehrere Sprinter aufgebrochen

In den letzten Tagen wurden im Peiner Land mehrere Sprinter aufgebrochen und Werkzeug entfernt.

Voriger Artikel
Einbrüche in Vereinsheime im Landkreis
Nächster Artikel
Kernstadtfeuerwehr: Übung in Flüchtlings-Unterkunft

Symbolbild Quelle: dpa

Peine / Köchingen. In der Nacht zu Donnerstag wurde in Köchingen, auf der Vechelder Straße ein dort abgestellter DB Sprinter aufgebrochen und aus diesem diverse elektrische Handwerksgeräte entwendet. Die Schadenshöhe beträgt ca. 1.000,- Euro.

Ein weiterer Sprinter wurde in der Zeit von Dienstag bis Donnerstag dieser Woche in Peine, in der Ernst-Moritz-Arndt-Straße aufgebrochen. Hieraus wurden ebenfalls diverse Werkzeuge entwendet. Die Schadenshöhe liegt hier bei ca. 1.700,- Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung