Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Mehrere Kellerräume aufgebrochen

Peine Mehrere Kellerräume aufgebrochen

Peine. In der Zeit von Donnerstag bis Samstag vergangener Woche wurden in Peine, Woltorfer Straße, in zwei Mehrfamilienhäuser mehrere Kellerräume aufgebrochen.

Voriger Artikel
„Ziemlich beste Freunde“ in Festsälen: Groteske Männerwirtschaft
Nächster Artikel
VW Golf und Audi A3 beschädigt

Der oder die Unbekannten hatten die Vorhängeschlösser zu den Räumen durchgekniffen und daraus diverse Gegenstände (u.a. ein Koffer, Schleifgeräte, Fräsen und ein Akkuschrauber) entwendet.

Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

0c19d8a6-b715-11e7-b2bc-1ed82c2171d1
Street-Food-Festival in Peine

Das war es: das 1. Peiner Street Food Festival am vergangenen Wochenende auf dem Friedrich-Ebert-Platz. Satt sollte dort jeder geworden sein, denn die insgesamt 58 Stände boten Kulinarisches für Jedermann.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung