Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Mehrere Hundert Besucher bei Silberkamp-Abi-Party

Peine Mehrere Hundert Besucher bei Silberkamp-Abi-Party

Peine . Mit mehreren Hundert Besuchern war die Abi-Party des Peiner Silberkamp-Gymnasiums am Freitag in der Disko Crazy Daisy gut besucht.

Voriger Artikel
Bilder vom Härke Hoffest 2013
Nächster Artikel
Villa Kunterbunt feierte Geburtstag

Feierten ausgelassen: Die Silberkämper bei ihrer Abi-Party.

Vor Beginn der Feier hatten sich lange Schlangen am Eingang gebildet, denn es waren eben nicht nur die Abiturienten gekommen, um bei der Beach-Party mitzufeiern. Die Ausrichter hatten dazu tonnenweise Sand in die Disko geschüttet. So kam echtes „Strand-Feeling“ auf. Bis in den Morgen wurde gefeiert.

rd

In der Nacht von Freitag auf Sonnabend gab es lange Schlagen vor der Peiner Groߟraumdisco Crazy-Daisy. Der Grund: Die Silberkämper feierten ihre Abi-Party dort. Dazu kamen jedoch nicht nur Abiturienten, sondern jede Menge Jungendliche und junge Erwachsene, die ausgelassen feiern wollten und dazu auch das passende Ambiente fanden.

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung