Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Mehrere Einbrüche am Wochenende

Landkreis Peine Mehrere Einbrüche am Wochenende

Landkreis Peine. Am vergangenen Wochenende gab es im Landkreis Peine mehrere Einbrüche in Einfamilienhäuser. Die Taten ereigneten sich in Ilsede, Lengede und Lahstedt.

Voriger Artikel
Hospizbewegung: Vorbereitungskurs abgeschlossen
Nächster Artikel
Ü-Kirche: Lotta und Licht in der Dunkelheit

In Ilsede drangen bisher nicht bekannte Täter im Kuhlenweg über ein Küchenfenster, das sie zuvor aufgehebelt hatten, in das Haus ein und durchsuchten dann die Räume, wobei sie Schmuck in bisher nicht bekannter Höhe entwendeten.

In Lengede , Im Katzenwinkel hebelten Unbekannte ebenfalls ein Fenster auf und durchsuchten die Räumlichkeiten. Hier wurde ebenfalls Schmuck entwendete. Die Gesamtschadenshöhe steht auch hier noch nicht fest.

In Lahstedt , im Oskar-Jähner-Ring, sollte ein gekipptes Fenster zum Einstiegsweg in das dortige Einfamilienhaus für einen Unbekannten werden. Vermutlich durch die anschlagenden Hunde des Eigentümers ließ er jedoch von seinem Einbruchsversuch ab und entkam unerkannt.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung