Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Mehrere Autos erheblich beschädigt

Kreis Peine Mehrere Autos erheblich beschädigt

Peine/Ilsede. Den Lack zerkratzt und Außenspiegel abgetreten. Mehrere Sachbeschädigungen an Pkws meldet die Polizei aus dem Kreis Peine.

Voriger Artikel
Peiner (44) schlug auf Polizeibeamte ein
Nächster Artikel
„Parkplätze im Parkhaus sind zu eng"

Lack zerkratzt: Mehrere Pkw wurden im Kreis Peine erheblich beschädigt.

Quelle: Symbolfoto

Im Zeitraum von Freitag vergangene Woche bis Montag dieser Woche wurde in Peine, Im Westerfelde, der Lack eines dort abgestellten Opel Astra an der hinteren linken Tür und am Kotflügel von einer unbekannten Person zerkratzt. Der Schaden beträgt ca. 500 Euro.

Eine weitere Sachbeschädigung an einem Pkw gab es am Montagnachmittag in Peine, auf der Schmedenstedter Straße. In der Zeit von 14:30 Uhr bis 16:20 Uhr wurden an zwei dort abgestellten Pkws durch bisher nicht bekannte Personen die linken Außenspiegel vermutlich abgetreten. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 600 Euro.

In Ilsede, im Heidweg, wurden am Dienstag im Verlauf des Tages die Glasscheibe der Fahrertür, die Frontscheibe, sowie die Motorhaube eines dort geparkten Mazda von einer unbekannten Person zerkratzt. Die Schadenshöhe liegt bei ca. 1000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung