Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Mädchen (10) bei Unfall verletzt

Peine Mädchen (10) bei Unfall verletzt

Peine. Am Donnerstagabend gegen 19:10 Uhr kam es in Peine, Schwarzer Weg, Kreuzung Am Silberkamp/Sedanstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein zehnjähriges Mädchen auf ihrem Fahrrad angefahren und leicht verletzt worden ist.

Voriger Artikel
Freibad öffnet nächste Woche
Nächster Artikel
Statistik: Jeder fünfte Peiner ist Migrant

Ein 31-jähriger Peiner wollte mit seinem Auto von der Straße Am Silberkamp kommend über den Schwarzen Weg geradeaus in die Sedanstraße fahren. Als er bereits den Schwarzen Weg passiert hatte und sich kurz vor der Einfahrt in die Sedanstraße befand, fuhr die Zehnjährige mit ihrem Fahrrad, obwohl die Lichtzeichenanlage für sie Rotlicht anzeigte, auf die Straße, um sie in Richtung Schützenplatz zu überqueren. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem das Mädchen leicht verletzt wurde. Sie kam mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Klinikum Peine.
Über die Schadenshöhe an den Fahrzeugen können noch keine Angaben gemacht werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung