Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
MTV Vater Jahn Peine feierte Kinderfasching

Peine MTV Vater Jahn Peine feierte Kinderfasching

Peine. Volles Haus und tolles Programm beim Kinderfasching des MTV Vater Jahn. Die Organisatoren des MTV Jugendausschuss können stolz auf ihre Leistung sein, haben sie sich in den vergangenen Jahren mit harter Arbeit doch einen tollen Ruf erarbeitet, der jetzt Früchte getragen hat.

Voriger Artikel
Schnelles Internet: Telekom verdoppelt Tempo
Nächster Artikel
„Elling“- Theaterabend für's Langzeitgedächtnis

Beim Kinderfasching des MTV Vater Jahn war die Tanzfläche brechend voll.

Quelle: oh

Denn nicht nur die Kinder, auch viele Eltern und Großeltern hatten sich verkleidet und feierten eine lustige Party. Da hatten auch tanzende Väter auf dem Parkett ihren Spaß mit den Kindern. Die Kinder zeigten sich in phantasievollen Kostümen und freuten sich über die vielen Aktionen, die die Vater Jahner für die Gäste vorbereitet hatten. Für die Erwachsenen gab es Kaffee, Kuchen und Waffeln zur Stärkung. Selbstverständlich schnabulierten auch die Kinder. Spiele wie Bauch-Beine-Po, Vier Eckenlaufen oder Stopptanz sorgten für großen Spaß. Bewegung gab es mit Tänzen wie der Tante-aus-Marokko, dem Fliegerlied und dem Piratentanz.

Fleißige Helfer betreuten Spielgeräte wie Hau-den-Lukas, Bälle durch drehende Scheibe werfen und die Hüpfburg, die selbstverständlich nicht fehlen durfte. Beim großen Finale vor dem Balkon über dem Königszimmer im Saal der Schützengilde zu Peine regnete es Süßigkeiten für alle.

pif

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung