Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Luca Hänni besucht morgen Rausch

Peine Luca Hänni besucht morgen Rausch

Peine . Luca Hänni kommt nach Peine - und das nicht erst zu seinem Konzert am 17.November in den Festsälen. Der 17-jährige DSDS-Gewinner besucht bereits morgen die Schokofirma Rausch in Stederdorf.

Voriger Artikel
60 Mann im Einsatz
Nächster Artikel
Einbruch in Autohaus

Kommt nicht nur zum Konzert nach Peine: DSDS-Sieger Luca Hänni besucht morgen in Peine die Firma Rausch.

Quelle: dpa

Mit RTL im Gepäck besucht Luca Hänni am morgigen Donnerstag die Fuhsestadt, um seine Tour zu promoten. Beim Schoko-Unternehmen Rausch wird der Schweizer Musiker sich ab 9 Uhr für rund 90 Minuten Betrieb und Schokoland ansehen und auch selbst Schokolade gießen.

„Für die Region und die jungen Peiner ist das Konzert ein Highlight. Wir freuen uns drauf, dass er zu uns kommt“, unterstreicht Rausch-Geschäftsführer Olaf Büttner. Und auch für Fans des DSDS-Stars könnte sich eine Chance bieten, ihren Luca zu sehen. Büttner: „Unser Gelände ist offen, auch wenn das Schokoland eigentlich erst um 10 Uhr öffnet.“

Hänni selbst freut sich ebenfalls auf seinen Besuch im Peiner Schokoland - und seine Fans: „Ich als Schweizer bin natürlich ein Schokoladen-Fan. Wenn ich neben den Interviews Zeit habe, nehme ich mir natürlich immer gerne Zeit für Fotos mit meinen Fans und gebe Autogramme“, sagte der 17-Jährige der PAZ. „Kontakt zu meinen Fans aufzubauen und zu behalten ist mir sehr wichtig.“

Begleitet wird Hänni beim Besuch in Peine vom TV-Sender RTL, der schon den Erfolg des Schweizers bei der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ mit Chef-Juror Dieter Bohlen übertrug. Der Beitrag wird bei RTL-Nord voraussichtlich Ende des Monats ausgestrahlt.

PAZ-Info

Am Samstag, 17. November, tritt Luca Hänni in den Peiner Festsälen auf.

„Es ist gigantisch, dass Luca nach Peine kommt“, freut sich Britta Sytnik vom Kulturring.

Eintrittskarten für das Konzert des DSDS-Stars kosten im Vorverkauf 36 Euro, VIP-Tickets inklusive Backstage-Treffen mit Luca Hänni sind für 72 Euro zu haben.

js

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung