Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Luca Hänni: Jetzt noch Karten für Konzert sichern

Peine Luca Hänni: Jetzt noch Karten für Konzert sichern

Peine. Seine Fans müssen nicht mehr lange warten: Am Samstag, 17. November, tritt Luca Hänni in den Peiner Festsälen auf. Wer noch keine Karte für das Konzert des DSDS-Siegers und Teenie-Schwarms hat, sollte sich beeilen, denn der Vorverkauf läuft bereits auf Hochtouren.

Voriger Artikel
Deutsche Bahn: Sperrung zwischen Peine und Vechelde
Nächster Artikel
Glas-Verbot: Wirte protestierengegen die Plastikbecher beim Eulenmarkt

Luca Hänni.

Tickets für das Konzert gibt es im Verkauf beim Kulturring Peine im Forum und bei der PAZ. Britta Sytnik vom Kulturring rät: „Wer dabei sein möchte, sollte sich jetzt seine Karte sichern.“ Überhaupt erst möglich gemacht wurde der Auftritt des 17-jährigen Nachwuchs-Stars durch die Zusammenarbeit von vier starken Partnern: Kulturring, Kreissparkasse, Stadtwerke und PAZ.

Erst kürzlich war Luca wieder groß in den Schlagzeilen - mit einer außergewöhnlichen Idee: Der RTL-Superstar würde gerne ein Lied mit dem Teenieschwarm Justin Bieber (18) aufnehmen.

„Mit Justin Bieber ein Duett wäre schon klasse“, sagte er. Knapp fünf Monate nach seinem Sieg bei der neunten Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ habe er sich langsam an das Leben eines Stars gewöhnt. „Es läuft alles perfekt, und auch weiterhin ist es um mich herum alles andere als ruhig geworden“, erklärte der Schweizer.

Karten kosten 36 Euro, VIP-Tickets inklusive Backstage-Treffen mit Luca Hänni sind für 72 Euro zu haben.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung