Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Linienbus prallte frontal in einen Audi

Schwerer Unfall Linienbus prallte frontal in einen Audi

Schwerer Unfall auf der Ilseder Straße Richtung Klein Ilsede. Ein Linienbus rammte dort einen Audi, der von der Bundesstraße 65 auf die B 444 gefahren war.

Voriger Artikel
Einbruchsversuch an der Kleiststraße
Nächster Artikel
Schwerer Unfall mit Linienbus auf B444

Peine. Nach ersten Erkenntnissen vom Unfallort hatte der Busfahrer noch versucht, dem Audi auszuweichen. Dabei schleuderte der Bus gegen einen Laternenmasten.

Der Bus geriet auf die Gegenfahrbahn und blieb knapp 100 Meter hinter der Unfallstelle stehen. Ob Fahrgäste verletzt sind, ist zurzeit noch Unklar. Der Busfahrer erlitt schwere Verletzungen.

pif

Mehr lesen Sie am Donnerstag in der gedruckten PAZ.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung