Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Linedancer: Petra Klages und Stephan Bieling schließen den Bund fürs Leben

Peine Linedancer: Petra Klages und Stephan Bieling schließen den Bund fürs Leben

Peine. Große Überraschung beim Übungsabend der Crazy-Lines aus Peine. Petra Klages, ehemaliges Mitglied der Crazy’s kam mit Stephan Bieling in den Saal, um ihre Hochzeit im Mai dieses Jahres bekanntzugeben und alle einzuladen.

Voriger Artikel
Radweg an der B 65: Planverfahren soll im Herbst starten
Nächster Artikel
„Aktuell werden 65 Kinder inklusiv in der Stadt Peine beschult“

Die Crazy Lines mit Petra Klages und Stephan Bieling (hockend) im Saal des Bürger-Jäger-Heims.

Quelle: oh

Petra und Stephan, leidenschaftliche Linedancer, lernten sich vor vier Jahren in Hohegeiß bei einem Line-Dance-Workshop kennen. Es dauerte nicht lange und die Liebe siegte, Petra zog zu Stephan nach Göttingen. Die Crazy-Lines wünschen den beiden schon jetzt auf diesem Wege alles Gute für die gemeinsame Zukunft. Noch ein Hinweis in eigener Sache: Die diesjährige Line-Dance-Party findet heute ab 16 Uhr im Bürger-Jäger-Heim, Orient Tandure statt.

pif

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung