Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Letzter Owl Town Jam vor der Sommerpause mit der Band „H3iden“

Peine Letzter Owl Town Jam vor der Sommerpause mit der Band „H3iden“

Peine. Die Peiner Band „H3iden“ wird am Mittwoch, 21. Mai, ab 20 Uhr beim Owl Town Jam (OTJ) als Gast der OTJ Hausband auftreten. Zum vierten Mal gibt es in diesem Rahmen dann wieder handgemachte Livemusik. Es wird der letzte Jam vor der Sommerpause sein. „Im Sommer fokussiert sich das musikalische Interesse ja eher auf Open-Air-Veranstaltungen, daher die Sommerpause“, erklärt Rolf Vatteroth, der den Owl Town Jam organisiert.

Voriger Artikel
Technische Probleme bei der PAZ
Nächster Artikel
Schuldner- und Insolvenzberatung der AWO Peine bekam Zertifikat

Die Band „H3iden“ wird am 21. Mai im „Owl Town Pub“ auftreten. Die Musiker kommen alle aus Peine. oh

Quelle: oh

Die neuformierte Gruppe setzt sich aus Arnd Heiden, der für den Gesang und das Gitarre spielen zuständig ist sowie Rolf Hoppenrath am Bass und Michael Ankermann zusammen. Ankermann ist der Perkussionist der Band und spielt auch die Cajon oder Kistentrommel. Die Musiker spielen deutsche Popmusik mit rockigem Einschlag. „H3iden haben in ihren Liedern auch eine Mischung aus Folk, Blues und Soul zu bieten“, sagt Initiator Vatteroth.

Inhaltlich geht es bei den Musikern um Themen aus der Gesellschaft und rund um die Welt.Aber auch mit zwischenmenschliche Beziehungen beschäftigen sich die Peiner Musiker bei ihren Texten.

Der Owl Town Jam findet immer am dritten Mittwoch im Monat statt. Von Juni bis September ist Sommerpause.

Musiker, die ebenfalls beim Jam im „Owl Town Pub“ dabei sein wollen, können sich bei Vatteroth unter Telefon 0171/ 3044566 melden.

in

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung