Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Lastwagen rast in Auto

Handorf Lastwagen rast in Auto

Glück im Unglück hatte gestern Mittag ein Peiner VW-Phaeton-Fahrer auf der B 65 an der Abfahrt nach Handorf. Er stieß mit einem Laster zusammen, verletzte sich jedoch nur leicht.

Voriger Artikel
„Ich werde beschimpft, mit Anzeigen bombardiert“
Nächster Artikel
Peiner schalten auf Freischießen

Totalschaden: Der VW Phaeton ist mit dem Lastwagen auf der B 65 zusammengestoßen.

Quelle: im

Handorf . Benzin tropft aus dem Autowrack, Metallsplitter liegen verstreut auf der Han-dorfer Abfahrt: Der schwarze VW-Phaeton hat einen Totalschaden. Gestern um
13.10 Uhr ist es zu einem schweren Unfall auf der Bundesstraße 65 gekommen.

Polizist Michael Bank sagt: „Ein Laster aus Gifhorn wollte aus Peine kommend nach links in Richtung Handorf abbiegen. Dabei übersah der 58-jährige Lkw-Fahrer den vorfahrtberechtigten Phaeton, der aus Richtung Rosenthal kam.“ Lastwagen und VW stießen zusammen, wobei der 35-jährige Peiner verletzt wurde.

„Der Mann ist von einem Rettungswagen ins Klinikum gebracht worden, doch er hat glücklicherweise nur leichte Verletzungen an der Hand erlitten“, sagt Bank. Die Airbags und die große Knautschzone hätten ihn vor Schlimmerem bewahrt. Der Lkw-Fahrer muss mit einem Verfahren rechnen, die Straße war um 13.50 Uhr wieder frei.

tk

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

eebe8558-a9cd-11e7-923d-4ef2be6e51d8
Orkan im Kreis Peine

Hier die aktuellen Bilder:

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung