Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Ladies Night im Autohaus Tschesche

Rosenthal Ladies Night im Autohaus Tschesche

Rosenthal. Einen amüsanten Abend unter dem Motto „Sehen, Riechen, Schmecken, Fühlen“, durch den Travestiekünstlerin Miss Liss mit Witz und Charme führte, erlebten die etwa 220 Besuchern der Ladies Night im Rosenthaler Autohaus Tschesche.

Voriger Artikel
Heimatstube: Am Sonntag großes Eröffnungsfest
Nächster Artikel
Michelle Rössel bloggt: Fashion und Lifestyle

Im Autohaus Tschesche in Rosenthal: Bei der Ladies Night war eine Menge los.

Quelle: oh

„Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr so viele Besucherinnen zu Gast haben“, freute sich Geschäftsführerin Gabriele Tschesche nach dem Auszählen der abgesetzten Eintrittskarten.

Der Abend bot ein breit gefächertes Angebot von Modenschauen von Storia und Karla’s Miedermoden, Gesangseinlagen von Miss Liss, Schnellstyling von R&R, Fotoshooting vom Studio für Fotografie Werner Pohl, Makeup-Beratung von Sabine Fernau-Kaesler, Fingernagelstyling von Angela Kutzsche über Tipps von Beate-Uhse-Ladies-Night bis hin zu Dekoration und Modeartikeln von Edelweiss, Kulinarisches der Kochwerkstatt bis hin zu den Kalendern des Ladies’ Circle Peine.

Die Atmosphäre beim Schlendern von Stand zu Stand bei einem Glas Prosecco vom Café Storia war entspannt und lud zum Shoppen ein.

Bei den Auftritten von Miss Liss sowie den launig moderierten Mode- und Styling-Präsentationen auf der Bühne war die Stimmung stets auf dem Höhepunkt. Gegen Ende hatte noch alle Gäste die Chance, Gutscheine der teilnehmenden Firmen zu gewinnen.

ale

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung