Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Ladies‘ Circle verkauft wieder seinen Sommerferienkalender

Peine Ladies‘ Circle verkauft wieder seinen Sommerferienkalender

Peine. Pünktlich vor Ostern geht es los: Der Ladies‘ Circle Peine präsentiert seinen fünften Sommerferienkalender. Ab Samstag wird er für den guten Zweck verkauft - in diesem Jahr gibt es dabei mehr als 200 Preise im Gesamtwert von 8700 Euro zu gewinnen.

Voriger Artikel
Peine als Standort für das Bundesamt für kerntechnische Entsorgung
Nächster Artikel
Europakonzert: Andenken der Kreissparkasse Peine

Der Ladies‘ Circle verkauft ab Samstag seinen Sommerferienkalender.

Quelle: oh

Die Frauen des jungen Serviceclubs haben in den vergangenen Monaten wieder fleißig Preise gesammelt, sodass es während der Sommerferien wertvolle Gutscheine von Peiner Händlern und Eintrittskarten zu den Freizeitattraktionen der Region zu gewinnen gibt. Hauptpreise sind ein Cabrio-Wochenende von Sixt, ein Wein-Gutschein von Euling sowie eine handgemachte Patchworkdecke von Marion Kiesswetter.

Ein Kalender kostet fünf Euro, der Erlös geht wie im vergangenen Jahr zum Großteil an die Peiner Bürgerstiftung und das Projekt „Ein Essen für jedes Kind“. „Schon im vergangenen Jahr konnten wir die Bürgerstiftung mit mehr als 8000 Euro unterstützen. Ich hoffe, dass wir in diesem Jahr eine ähnlich hohe Summe erreichen und bedürftigen Kindern im Kreis so ein warmes Mittagessen finanzieren können“, hofft Ladies‘-Circle-Präsidentin Dina Gisvalinova.

Bis zum Start der Sommerferien wird der Kalender wie am Samstag ab 10 Uhr vor der Commerzbank bei verschiedenen Aktionen in der Fußgängerzone und in mehr als 30 Verkaufsstellen verkauft (beispielsweise bei der PAZ, Gillmeister, Kuhls).

So funktioniert‘s: Jeder Kalender hat eine Nummer, die Gewinn-Nummern werden während der Sommerferien täglich in der PAZ und im Internet unter www.ladiescircle-peine.de veröffentlicht. Die Gewinne können in der Geschäftsstelle der PAZ in der Werderstraße abgeholt werden.

rd

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung