Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Kurios: Gestohlener BMW brannte aus

Peine Kurios: Gestohlener BMW brannte aus

Peine. Einen kuriosen Fall bearbeitet zurzeit die Polizei Peine. Am späten Sonntagabend wurde die Feuerwehr aus der Kernstadt Peine an den Kirchhof gerufen. Dort stand ein BMW in Flammen. Wie sich herausstellte, war das Fahrzeug im November 2014 in Berlin gestohlen worden.

Voriger Artikel
„Tag der Archive“ auch in Peine
Nächster Artikel
Polizeieinsätze am Wochenende

Am Sonntagabend, gegen 23:15 Uhr wurden Polizei  und Feuerwehr zu einem Pkw-Brand in Peine, in der Kirchhofstraße gerufen. Aus bisher noch nicht bekannter Ursache war ein dort abgestellter Pkw BMW in Brand geraten und völlig ausgebrannt.

Nachdem die Feuerwehr das Feuer gelöscht hatte und das Fahrzeug näher in Augenschein genommen werden konnte, ergaben die Ermittlungen der Polizei, dass das Fahrzeug im November 2014 in Berlin entwendet worden war.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, um zu klären, wie das Fahrzeug in Brand geraten  und es nach Peine gekommen ist. Über die Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung