Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Kupferrohre von Kirche gestohlen

Peine-Dungelbeck Kupferrohre von Kirche gestohlen

Dungelbeck . Buntmetalldiebe haben wieder einmal ein Kirchengebäude entweiht: In Dungelbeck wurde nun die katholische Kirche beraubt.

Voriger Artikel
Tausende Peiner feiern WM-Sieg der Deutschen: Große Fotogalerie
Nächster Artikel
Schwerer Unfall in Salzgitter: Peinerin (18) verletzt

Im Zeitraum zwischen Samstag, 13:30 Uhr, und Sonntag, 6:15 Uhr, müssen die unbekannten Täter aktiv gewesen sein: Die Kupferfallrohre hatten es ihnen angetan - sie bauten sie von den der Dachrinnen des katholischen Kirchengebäude ab und machten sich unerkannt aus dem Staub. 

Zeugen, die zur Aufklärung beitragen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Peine, Tel. 05171/9990, in Verbindung zu setzen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung