Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Kulturring: Neuzugang und neue Aufgaben

Peine Kulturring: Neuzugang und neue Aufgaben

Neue Gesichter und neue Aufgabenbereiche gibt es im nun fünfköpfigen Team des Kulturrings Peine - auch für die Personalleiterin Britta Sytnik, die ab sofort auch stellvertretende Geschäftsführerin ist.

Voriger Artikel
Mercedes Coupé in Flammen aufgegangen
Nächster Artikel
Peiner trat Polizisten

Das Team des Kulturrings Peine (v.l.): Die neue stellvertretende Geschäftsführerin Britta Sytnik, Claudia Walkling, Edelgard Jander, „Neuzugang“ Sandra Jendrollik und Geschäftsführer Christian Hoffmann

Quelle: js

Auch in der Verwaltung gibt es Neuerungen beim Kulturring: Neben Edelgard Jander, zuständig für Veranstaltungsbetreuung und Abrechnungen im Abo-Bereich, sitzt nun Sandra Jendrollik im Kartenverkauf.

„Ich bin glücklich, dass ich mich bei den vielen Bewerbungen durchsetzen konnte und freue mich, dass ich nun zum Team vom Kulturring dazugehöre“, sagt Jendrollik. Zukünftig wird sie auch die Bereiche Newsletter und Facebook abdecken.

Schon länger dabei ist Claudia Walkling- sie hat aber seit Dezember neue Aufgabenbereiche. Walkling leitet das Ticketing, die Pflege der Homepage und die Buchhaltung. „Es macht mir Spaß, mich in mein neues Aufgabengebiet einzuarbeiten. Besonders die tägliche Abwechslung macht meine Position interessant“, betont Walkling.

Seit Dezember Stellvertreterin von Kulturring-Geschäftsführer Christian Hoffmann ist Britta Sytnik. Zudem betreut sie weiterhin auch die Bereiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Vermietung und Personalleitung.

Geschäftsführer Hoffmann unterstreicht: „Wir mussten alle zusätzlich neue Aufgaben übernehmen. Durch die stetigen Veränderungen wie Facebook, Online-Ticketing, Kooperationen mit Schulen und breiterer Zielgruppenarbeit fielen an alle fünf Verwaltungsmitarbeiter zusätzliche Aufgaben an. Ich bin stolz, dass mein Team mit Herz und Seele für den Kulturring arbeitet.“

rd

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung