Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Kreissparkasse ehrte vier langjährige Mitarbeiterinnen

Peine Kreissparkasse ehrte vier langjährige Mitarbeiterinnen

Peine. Bei der Kreissparkasse Peine wurden vier Mitarbeiterinnen geehrt. Erika Harwardt wurde in den Ruhestand verabschiedet. Marion Harig und Marion Polzer feierten ihr Dienstjubiläum - sie sind 40 Jahre dabei - und Sabine Burghardt seit 25 Jahren.

Voriger Artikel
Mit 91 km/h durch 30er-Zone in Handorf
Nächster Artikel
Wechsel an der Spitze der Hospizbewegung

Freude über die Dienstjubiläen (v.l.): Jürgen Hösel, Sabine Burghardt, Marion Harig, Erika Harwardt, Marion Polzer und Björn Rücker.

Vorstandsvorsitzender Jürgen Hösel ließ es sich nicht nehmen, den Mitarbeiterinnen persönlich für das jahrzehntelange Engagement zu danken. Für den Personalrat der Sparkasse überbrachte Björn Rücker Worte der Anerkennung.

Erika Harwardt begann ihre Ausbildung bei der Sparkasse 1970. Sie hat seitdem in verschiedenen Geschäftsstellen Kunden beraten. Viele Jahre davon war sie in Dungelbeck, an der Peiner Breiten Straße und in Oberg tätig.

Marion Harig startete 1976 mit ihrer Sparkassen-Ausbildung. Fast 13 Jahre lang war sie Kundenberaterin in der Geschäftsstelle Groß Ilsede. 2005 wechselte sie in den internen Bereich der Sparkasse und ist seitdem in der Kantine der Sparkasse bei vielen ihrer Kollegen gut bekannt.

Marion Polzer kam 1976 als Quereinsteigerin zur Sparkasse und war seitdem in verschiedenen internen Bereichen des Hauses eingesetzt: in der Datenerfassung, im Vorstandssekretariat und im Zahlungsverkehr.

Sabine Burghardt ist vielen Kunden des Immobilien-Centers an der Breiten Straße in Peine wohl bekannt, da sie dort als Teamassistentin tätig ist. Nach ihrer Ausbildung bei der Kreissparkasse Peine und einer mehrjährigen Zeit bei der Kreissparkasse Hildesheim und der Kreissparkasse Aschersleben-Staßfurt war sie seit 2008 als Kundenberaterin in der Beethovenstraße beschäftigt. Im Jahr 2010 wechselte sie dann in ihr heutiges Einsatzgebiet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung