Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Kradfahrer (48) bei Unfall schwer verletzt

Peine Kradfahrer (48) bei Unfall schwer verletzt

Woltorf. Einen Verkehrsunfall gab es am Donnerstag Nachmittag auf der L 321 zwischen Peine und Wendeburg in Höhe Woltorf, zwischen der 1. und 2. Kanalbrücke. Ein 48-jähriger Kradfahrer aus Vechelde wurde dabei schwer verletzt.

Voriger Artikel
Trotz Ablehnung aus der Politik: Investor hält an Mälzerei-Projekt fest
Nächster Artikel
Das Bewusstsein verloren: Peiner (61) fährt gegen Baum

Der Vechelder wollte mit seinem Krad Suzuki eine 58-jährige Golf-Fahrerin aus Ilsede überholen und kam dabei nach einer seitlichen Berührung zwischen den Fahrzeugen zu Fall. Die 58-Jährige hatte ihrerseits gerade an einem vor ihr fahrenden Radfahrer vorbei fahren wollen, als der Kradfahrer sie überholte.

Der Kradfahrer wurde ins Klinikum eingeliefert.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung