Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Kradfahrer (24) bei Unfall schwer verletzt

Peine Kradfahrer (24) bei Unfall schwer verletzt

Stederdorf. Bei einem Unfall schwer verletzt wurde heute Morgen, 5.45 Uhr, in Stederdorf ein Kradfahrer aus Peine.

Voriger Artikel
Peiner schloss Ex-Freundin ein und stahl ihr Auto
Nächster Artikel
50 Jahre „Keiner soll einsam sein“: Helfer und Gäste feierten bei der PAZ

Ein 50-jähriger Peiner befuhr mit seinem Pkw die Edemissener Straße in Stederdorf und bog von dort nach links auf die Peiner Straße ab. Dabei übersah er vermutlich einen 24-jährigen Peiner, der mit seinem Krad die Peiner Straße in Richtung Edemissen befuhr. Es kam zum Zusammenstoß und der Kradfahrer stürzte auf die Fahrbahn. Er verletzte sich dabei schwer und wurde mit einem Rettungswagen ins Peiner Klinikum gefahren.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht genau bekannt.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung