Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Konzert im Peiner Owl Town Pub

Peine Konzert im Peiner Owl Town Pub

Mit einem energiegeladenen Folk-Rock-Konzert brachte die Band The Keltics am Freitagabend den Peiner Owl Town Pub zum Beben. Mehr als 100 Zuschauer waren bei dem Konzert mit dabei – und feierten vom ersten bis zum letzten Augenblick.

Voriger Artikel
SPD pflanzte 1000 Bäume bei Duttenstedt
Nächster Artikel
Aus Liebe zum Bier: Bulli mit Härke-Werbung gestaltet

Heizten ihren Fans im Owl Town Pub tüchtig ein: Die Musiker von The Keltics.

Quelle: azi

Peine. „Eigentlich haben wir mit der Band dieses Jahr gar nicht mehr gerechnet“, erklärte Pub-Inhaber Oliver Fricke in seiner Begrüßung. Nach zwei Änderungen in der Bandbesetzung verbrachten The Keltics viel Zeit im Proberaum. Umso euphorischer begrüßte das Publikum die Kult-Folk-Band aus dem Landkreis Celle. Schon beim ersten Lied „Spancil hill“ sangen und klatschen die mehr als 100 Gäste begeistert mit.

In meiner Mischung aus Folk und Rock’n’Roll präsentierten The Keltics Stücke wie „Follow me up to carlow“, „The rising of the moon“ oder „The rocky road to Dublin“. Schon nach kurzer Zeit erreichte die Luft im Saal Sauna-Qualität. Doch davon ließen sich die Musiker nicht aufhalten. Allen sieben war die Spielfreude deutlich anzusehen: „Es ist echt schön, wieder in Peine zu sein“, fasste Sänger Thys Bouma zusammen.

Nach knapp drei Stunden und zahlreichen Zugaben verabschiedete sich die Band schließlich mit dem Song „Dirty old town“. „Hoffentlich sehen wir uns bald wieder“, so Bouma.

azi

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

eebe8558-a9cd-11e7-923d-4ef2be6e51d8
Orkan im Kreis Peine

Hier die aktuellen Bilder:

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung