Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Konzert im Innenhof des Peiner Schwan –

Supertalent Ricardo Marinello kommt nach Peine Konzert im Innenhof des Peiner Schwan –

Peine Marketing ist es gelungen, den ersten Gewinner der RTL Casting-Show von Supertalent nach Peine zu holen. Am 17. Juni gibt es ein besonderes Konzert im Innenhof vom Peiner Schwan.

Voriger Artikel
Jugendspielmannszüge eröffneten den Festplatz
Nächster Artikel
Eigentlich ist zwischen Schule und Zirkus gar kein so großer Unterschied

Ricardo Marinello tritt im Peiner Schwan auf.

Quelle: Foto: Privat

Peine. Der Gewinner der ersten Staffel der RTL-Show „Das Supertalent“ kommt nach Peine: Ricardo Marinello tritt am Samstag, 17. Juni, ab 20 Uhr auf Einladung von Peine Marketing im Innenhof des Peiner Schwans auf.

Schon als kleiner Junge war der Sohn einer deutschen Mutter und eines italienischen Vaters von klassischer Musik begeistert, sein Ur-Uropa soll ein begabter Tenor gewesen sein. Von ihm scheint Marinello das Talent und die Liebe zur Musik geerbt haben. Ihn faszinierten die Stimmen von Luciano Pavarotti und Andrea Bocelli. Für Musik, wie Gleichaltrige sie mögen, hatte er nicht viel übrig. Zum Supertalent kam Ricardo Marinello über einen Freund, der ihn zur Teilnahme animierte. Mit seiner Stimme als Tenor begeisterte er schon damals das Publikum, und auch heute, nach zehn Jahren, findet er immer noch Freude an der Musik.

„Vor Kurzem gab er zum Erstaunen der übrigen Besucher eine spontane Gesangseinlage in einem italienischen Restaurant“, weiß Alexander Hass von Peine Marketing zu berichten. „Ich freue mich sehr, dass er jetzt nach Peine kommt“, so Hass. Der Künstler kommt jedoch nicht allein. Zur Unterstützung hat er seinen Pianisten mitgebracht.

Ebenfalls wird Vera Hummel aus Berlin an diesem Abend auftreten. Die Artistin, ausgezeichnet unter anderem in Monte Carlo, bereichert mit ihrer preisgekrönten Darbietung den Schwan-Innenhof. Sie brilliert mit Eleganz und Körperbeherrschung in Vollendung. In ihrer romantischen Halbmond-Darbietung zeigt Vera mit Charme, Anmut und Grazie meisterhafte Akrobatik im sich drehenden Mond.

Ermöglicht wird der Abend durch die Unterstützung der Sparkasse Hildesheim Goslar Peine.„Wir freuen uns, dass diese besonderen Künstler in Peine auftreten“, betont Roland Redetzke, Leiter Kommunikation, der Sparkasse.

Das Apart Hotel Sehnde hält Antipasti-Teller für hungrige Besucher bereit, die beim Kartenerwerb dazu gebucht werden können.

Die Karten sind ab sofort für 15 Euro (VVK) und 19 Euro (AK) bei der Peine Marketing GmbH, Breite Straße 58 in Peine, erhältlich.

Von Antje Ehlers

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

f95da484-965a-11e7-8562-8f56a419026a
Die Traumparade beim Eulenmarkt 2017

Die Traumparade war der krönende Abschluss des diesjährigen Eulenmarktes.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung