Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Kommen „The BossHoss“ nach Peine?

Konzert Kommen „The BossHoss“ nach Peine?

Peine. Kommen die Country-Rocker von The BossHoss in die Fuhsestadt? Peine hat sich neben Goslar und Helmstedt für die Teilnahme am Radiovoting von ffn für ein BossHoss-Konzert beworben.

Voriger Artikel
Kreisheimatbund besucht Siedlungsbauprojekte
Nächster Artikel
St.-Johannis-Gemeinde fuhr nach Magdeburg

The BossHoss bei einem Konzert in der AWD-Hall in Hannover.

Quelle: Nancy Heusel

„Die Stadt Peine ist der Meinung, das wäre eine großartige Gelegenheit, die man sich nicht entgehen lassen kann. Die Gruppe spricht ja schließlich ein breites Publikum an“, sagt Sprecherin Anna Pietschmann.

„Um die Chance für Peine zu nutzen, sollte jeder in der nächsten Woche von Montag 6 Uhr bis Freitag 6 Uhr für unsere Fuhsestadt auf der Internetseite von ffn (www.ffn.de) seine Stimme abgeben“, so Pietschmann.

Sollte Peine gewinnen, wird The BossHoss am 28. September mit einem Show-Truck in die Stadt kommen und am späten Nachmittag ein Konzert mit kostenlosem Eintritt geben. „Nur mit der Hilfe aller Interessierten kommt The BossHoss nach Peine. Aus diesem Grund ist die Stimmabgabe ganz wichtig“, sagt Pietschmann.mic

Nähere Informationen gibt es auf der Internetseite von ffn unter www.ffn.de/on-air/aktionen/the-bosshoss.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung