Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Kollision: Zwei Frauen bei Unfall leicht verletzt

Peine Kollision: Zwei Frauen bei Unfall leicht verletzt

Am Sonntag kam es im Bereich der L 412 zu einem Verkehrsunfall. Eine 61-jährige Peinerin wollte aus Röhrse kommend die L 412 queren. Hierbei übersah sie den von rechts kommenden Pkw der 40jährigen Cellerin. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich beide Frauen leicht verletzten und ins Klinikum Peine gebracht wurden.

Voriger Artikel
Baum umgefahren: 78-Jähriger kommt von Straße ab
Nächster Artikel
Tausende Schottland-Fans beim Highland-Festival

Die beiden leichtverletzten Fahrzeugführerinnen wurden vorsorglich ins Peiner Klinikum gebracht.

Quelle: pda

Der Unfall ereignete sich gegen 10 Uhr am Sonntagvormittag auf der L 412 (Einmündung K63). 

Die Schadenshöhe wird auf ca. 8.000 Euro geschätzt.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Bombendrohnung in der Peiner City
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung