Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Kneipenschlägerei am Echternplatz

Peine Kneipenschlägerei am Echternplatz

Eine Schlägerei hat es laut Polizeibericht in der Nacht zu Sonntag in einer Gaststätte am Peiner Echternplatz gegeben. Dabei sind zwei Personen im Gesicht verletzt worden. Nach Zeugenaussagen waren die Gäste unmittelbar nach Betreten des Lokals grundlos von zwei Tätern mit Fäusten geschlagen worden.

Voriger Artikel
Polizei warnt: Keine Wertgegenstände im Auto lassen
Nächster Artikel
E-Vergabe: Vertrag geschlossen

Die Polizei im Einsatz.

Quelle: oh

Peine. Auf die beiden am Boden liegenden Männer wurde nachfolgend mehrfach eingetreten, so dass diese auch Prellungen am Oberkörper davontrugen. Die beiden Täter sind anschließend über den Marktplatz in Richtung Stederdorfer Straße geflüchtet.

Bei ihnen soll es sich um etwa 25-jährige Männer gehandelt haben, die beide mit blauen Adidas-Trainingsanzügen und schwarzen Basecaps bekleidet gewesen wären. Beide hätten sich im Lokal auf russisch unterhalten.

Die beiden Opfer wurde laut Hans-Jürgen Schober von der Peiner Polizei mit dem Rettungswagen ins Klinikum Peine gebracht und nach ambulanter Behandlung entlassen.

Personen, die Hinweise auf die Täter geben können, melden sich bitte bei der Polizei Peine unter Telefon 05171/999-0 .

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung