Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Knast nach Alkoholkontrolle

Knast nach Alkoholkontrolle

Direkt ins Gefängnis kam ein 40-Jähriger aus Braunschweig nach einer Alkoholkontrolle auf der Woltorfer Straße in Peine. Damit hatte der Mann wohl nicht gerechnet.

Voriger Artikel
Sigmar Gabriel und Stephan Weil in Peine
Nächster Artikel
Ehrenbürgerurkunde Bodenstedts ist im Museum

Peine. Der 40-jährige Fahrer eines VW Golf ist am am Freitagmittag gegen 12 Uhr von der Polizei auf der Woltorfer Straße kontrolliert worden. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Braunschweiger stark nach Alkohol roch.

Bei der Überprüfung der Personalien stellten die überraschten Polizisten zudem fest, dass gegen den Mann ein Haftbefehhl vorlag, weil er eine dreistellige Summe säumig geblieben war. Die Beamten ordneten eine Blutprobe an, stellten die Fahrzeugpapiere sicher und lieferten den Braunschweiger direkt in die Justizvollzugsanstalt ein, denn auch am Freitag war er nicht in der Lage, die offene Summe zu begleichen.

pif

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung