Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Kinderfastnacht in Duttenstedt

Duttenstedt Kinderfastnacht in Duttenstedt

Duttenstedt. Eine große Faschings-Party für die Kinder ihres Heimatdorfes und natürlich auch für auswärtige Gäste haben die Duttenstedter Junggesellen organisiert.

Voriger Artikel
Vorbereitungen für Kreishaus-Anbau
Nächster Artikel
Silberkamp-Schüler gedenken dem Holocaust

Der Duttenstedter Nachwuchs hatte beim Kinderfasching in der Mehrzweckhalle viel Spaß.

Quelle: wos

Mehr als 50 fantasievoll gekleidete kleine Gäste waren in die Mehrzweckhalle gekommen, um bei fröhlicher Musik wie dem „Fliegerlied“ (Und ich flieg, flieg, flieg....) und vielen anderen Partyhits gemeinsam Spaß zu haben und sich nach Herzenslust auszutoben.

Begleitet wurden sie von 45 Erwachsenen, die sich gern den Kuchen, den die Duttenstedter Mädel gebacken hatten und verkauften, schmecken ließen, klönten und an der Ausgelassenheit der Kinder ihren Spaß hatten.

„Mit der Resonanz sind wir sehr zufrieden“, resümiert der Vorsitzende der Junggesellen, Pascal Bock. Am Gelingen des Festes hätten aber auch die Duttenstedter Mädel und die Wirtsleute Sabine und Holger Noske einen ganz erheblichen Anteil, betont er.

wos

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung