Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Kind bei Unfall verletzt und Unfallflucht

Peine Kind bei Unfall verletzt und Unfallflucht

Peine. Zwei Unfälle hat es laut Polizei am Dienstag in Peine gegeben. Auf der Woltorfer Straße - Kreuzung Richard-Langeheine-Straße - wurde ein elfjähriger Junge von einem Auto angefahren und verletzt. Und auf der Duttenstedter Straße gab es eine Unfallflucht. 

Voriger Artikel
So soll der neue Wohnpark aussehen
Nächster Artikel
Schweißlabor: Sanierung hat 315.000 Euro gekostet

Am Dienstag, gegen 7:45 Uhr wurde in Peine auf der Woltorfer Straße, Kreuzung Richard-Langeheine-Straße, ein elfjähriger Junge, der dort mit seinem Fahrrad unterwegs war, bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw leicht verletzt. Eine 51-jähriger Einwohnerin aus Peine hatte an der Kreuzung beim Rechtsabbiegen mit ihrem Pkw Ford  den auf dem Fahrradweg fahrenden Jungen übersehen und war mit ihm zusammengestoßen. Der Junge soll bei Rotlicht auf die Fahrbahn der Kreuzung gefahren sein. Durch den Zusammenstoß wurde der Junge leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 530 Euro.
Auch am Dienstag zwischen 10 und 10:30 Uhr wurde in Peine, Duttenstedter Straße, auf dem Parkplatz des Ärztezentrums Peine, ein dort abgestellter Pkw VW Golf von einem anderen Pkw beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um die Begleichung des von ihm angerichteten Schadens in Höhe von ca. 500 Euro zu kümmern. Ein Zeuge, der den Vorfall beobachtet hatte, hinterließ einen Zettel am Fahrzeug des Geschädigten. Dieser Zeuge wird nun gebeten, sich bei der Polizei in Peine, Telefon 05171/9990, zu melden, da das von ihm notierte Kennzeichen des Verursachers möglicherweise ein Zahlendreher enthält, so dass es keinem Pkw zugeordnet werden konnte.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung