Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Kellerkönig Prediger regiert MTV-Spielmannszug

Peine Kellerkönig Prediger regiert MTV-Spielmannszug

Peine. Beim diesjährigen Schießen um die Würde des Spielmannszugsköniges beim MTV Vater Jahn Peine setzte sich Frank Prediger als Kellerkönig durch.

Voriger Artikel
Vortrag über Nationalparks in Nordamerika
Nächster Artikel
Drei Millionen Euro: Woltorfer Straße wird saniert

Siegerfoto (v.l.) : Marius Möhle, Erringer der Ehrenscheibe Sven Gottschalk, Kellerkönig Frank Prediger und Marco Wilke.

Das Ergebnis des neuen Kellerkönigs und des Erringers der Ehrenscheibe proklamierte man beim „Heilig Abend“. Kellerkönig wurde Frank Prediger mit einem 19,9 Teiler, auf Platz zwei lag Marius Möhle (26,7 Teiler) und auf Platz drei Mareike Reupke (45,7 Teiler). Der Gewinner der Ehrenscheibe wurde Sven Gottschalk mit einem 6,5 Teiler, auf Platz zwei landete Rabea Glienke (39,3 Teiler) und auf dem dritten Rang Emily Thomas (41,5 Teiler).

Auch die Kids haben in diesem Jahr wieder ihren König ausgeschossen. Königin wurde Marie Eickhof, gefolgt von Moritz Neubauer und Michel Wulfes.

ale

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung