Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Keine Zulassung: Pkws aus dem Verkehr gezogen

Kreis Peine Keine Zulassung: Pkws aus dem Verkehr gezogen

Peine/Ilsede. Am Dienstag wurden von der Polizei zwei Pkws aus dem Verkehr gezogen, die nicht zugelassen waren.

Voriger Artikel
Schnee im Advent: Peiner sorgen vor
Nächster Artikel
C&A spendet 2000 Euro an Peiner Tafel

Symbolfoto

Gegen 16:15 Uhr wurde in Groß Ilsede, Eichstraße, in Höhe der Einfahrt zur Aral-Tankstelle ein 34-jähriger Mann mit seinem Pkw Fiat Punto von der Polizei kontrolliert. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass das Fahrzeug nicht zugelassenen und nicht versichert war. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Das gleiche Schicksal ereilte eine 47-jährige Fahrzeugführerin, die gegen 12 Uhr in Peine auf der Jägerstraße mit ihrem Ford Focus von der Polizei kontrolliert worden war. Auch sie war mit dem Pkw unterwegs, obwohl er weder ordnungsgemäß zugelassen noch versichert war. Die Frau sieht nun auch einem Ermittlungsverfahren entgegen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung