Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Junggebliebene trafen sich zu Adventskaffee

Peine Junggebliebene trafen sich zu Adventskaffee

Peine. Die junggebliebenen Damen (Ü60) des Peiner Walzwerker Vereins trafen sich wie jedes Jahr zum Adventkaffee im Vereinsraum.

Voriger Artikel
Caritas organisierte Wunschbaumaktion
Nächster Artikel
Fahrerflucht: 11 000 Euro 
Schaden nach Unfall

Beim Adventskaffee: Die Ü60-Walzwerkerinnen.

Quelle: oh

Es wurde richtig gemütlich: Bei Kaffee und Kuchen wurden viele Gespräche geführt. Im Laufe des Nachmittags gab es dann aber auch noch eine große Überraschung. Denn: Die Black Hats Western Dance Gruppe zeigte in einer Vorführung ihr Können im Line Dance. Die Begeisterung unter den Damen war sehr groß.

„Ich möchte mich noch einmal bei den Tänzern bedanken, es war toll“, sagt die Damenbeauftragte des Walzwerker Vereins, Petra Liebal. Der Tag wurde mit einem gemeinsamen Abendessen beendet - „und alle Beteiligten haben ihn genossen“, resümiert Liebal.

ale

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung