Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Jürgen von der Lippe kommt in die Festsäle

Peine Jürgen von der Lippe kommt in die Festsäle

Peine . Einer der großen deutschen Entertainer und Komiker kommt nach Peine: Jürgen von der Lippe. Der 66-Jährige tritt am Sonntag, 25. Oktober 2015, ab 20 Uhr in den Festsälen auf.

Voriger Artikel
Ski-Club in Trier unterwegs
Nächster Artikel
Laternenumzug und leckere Erbsensuppe

Der beliebte Komiker Jürgen von der Lippe tritt im nächsten Jahr in Peine auf.

Quelle: oh

Von der Lippes Show „Wie soll ich sagen...?“ zeigt, dass der „Chef der Comedy“ weiter voller ungebremster Experimentierfreude ist. Von der Startsekunde an will er das Publikum „packend mit einbeziehen und zeitgemäß sozial vernetzen“.

Im Programm tauchen zum Beispiel Frosch und Bär als Sympathie- und Bedeutungsträger auf. Der Zuschauer erfährt dabei nie geahnte Unterscheidungsmerkmale dieser Spezies. In der Presse-Ankündigung heißt es: „Unmittelbar wird klar, Jürgen von der Lippe hat sein Pointen-Zielfernrohr wieder auf maximale Trefferquote eingestellt. Er durchleuchtet schmunzelmuskelkateraktivierend unseren Alltag, rechnet ab mit automatischen Urinalen, nervenden Vielrednern und tiefenpsychologischen Diätvorschlägen.“

Auch die Lieder des genialen Musikers seien saukomisch und gänsehauterregend. Und weiter: „Der Berliner Bariton mit whiskyweichem Timbre und sirenesk säuselnden Obertönen greift in den gespannten Darm und zupft uns an der Seele.“ Karten gibt es in der PAZ-Geschäftsstelle an der Werderstraße 49.

 tk

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung