Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Japanische Trommler TAO bringen Festsäle zum Beben

Kulturring Peine Japanische Trommler TAO bringen Festsäle zum Beben

Mit „The Samurai of the Drum“ bietet der Kulturring am Samstag, 28. Januar, ein besonderes Klangerlebnis auf der Bühne des Peiner Stadttheaters. Das japanische Trommel-Ensemble TAO bringt die Festsäle zum Beben und verbindet die jahrhundertalte, überlieferte Wadaiko-Kunst mit Elementen der Pop-Musik.

Voriger Artikel
Notaufnahme im Klinikum: Ärger bei Anfahrt
Nächster Artikel
Angst vor Wolfhund unbegründet: „Elsa ist kuschelig“

Die japanischen Trommler von TAO sorgen für Stimmung in den Peiner Festsälen.

Peine. Die Veranstaltung in den Peiner Festsälen beginnt um 20 Uhr.

Die Show ist atemberaubend, fesselnd und überwältigend. Um die imposanten Trommeln mit einem Durchmesser von bis zu 1,70 Meter zum Klingen zu bringen, wird dem elfköpfigen Ensemble neben einem ausgesprochenen Rhythmusgefühl vor allem eines abgefordert: voller körperlicher Einsatz!

Aber TAO ist laut Presseankündigung „nicht nur ungebändigtes Trommeln und Schwingungen, die den Körper von den Zehenspitzen bis zu den Haarwurzeln durchdringen“. TAO sei ein Erlebnis, das in seiner Intensität und Klangfülle gleichermaßen die Seele berühre. Die einzigartige Performance - eine Mischung aus musikalischer Meditation und wilder Kampfkunst würden den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

  • Tickets erhält man je nach Platz für 32 bis 44 Euro beim Kulturring, Winkel 30. Unter Telefon 05171/15666 oder per E-Mail an ticket@kulturring-peine.de kann vorbestellt werden.
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

0c19d8a6-b715-11e7-b2bc-1ed82c2171d1
Street-Food-Festival in Peine

Das war es: das 1. Peiner Street Food Festival am vergangenen Wochenende auf dem Friedrich-Ebert-Platz. Satt sollte dort jeder geworden sein, denn die insgesamt 58 Stände boten Kulinarisches für Jedermann.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung