Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Irrwitzige Eheschlacht von Emmi und Willnowsky

Peine Irrwitzige Eheschlacht von Emmi und Willnowsky

Das wird schräg: Das ungewöhnliche Comedy-Duo Emmi und Willnowsky kommt ins Peiner Forum. Frau Emmi und ihr „russischer Tastengott“ Valentin Willnowsky präsentieren am Sonnabend, 11. April, ab 20 Uhr ihre neue Show.

Voriger Artikel
Gewerbeaufsicht stoppt Abriss der Mälzerei
Nächster Artikel
Andacht in St.-Jakobi-Kirche

Schräg und bitterböse: Emmi und ihr „russischer Tastengott“ Valentin Willnowsky.

Quelle: oh

Das Programm ist wie ein Wellnesswochenende für alle Paare, die festgestellt haben, dass Liebe auf den ersten Blick meist einen Schreck beim zweiten Hinschauen beinhaltet. Denn nachdem die Besucher die irrwitzigen Eheschlacht von Emmi und Willnowsky gesehen haben, wissen sie bestimmt: So schlimm kann ihre Beziehung gar nicht sein, geschweige denn werden.

Das Programm verspricht „wahnwitzige Witze, lustige Lieder und giftige Bemerkungen“. Die beiden haben nichts mehr zu verlieren und geben deshalb alles. Die Zuschauer kamen bei den vergangenen Auftritten im Peiner Land aus dem Lachen nicht mehr heraus. Nahezu im Zehn-Sekunden-Takt gibt es Pointen des verbitterten und fiesen, ungleichen Ehepaares. Beispiele: „Was ist der Unterschied zwischen einer Zwiebel und meiner Frau? Beim Zerhacken meiner Frau weint niemand…“ Noch einer? „Was ist der Unterschied zwischen meinem Mann und Whiskas? Whiskas gibt es auch mit Hirn“, ätzt Frau Emmi schlagfertig zuruck. Auch die Zuschauer werden gern einbezogen.

jti

- Karten gibt es im Vorverkauf an der PAZ-Konzertkasse, Telefon  05171/406-158 , und beim Kulturring, Telefon 05171/15666 .

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Bombendrohnung in der Peiner City
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung