Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Ingo Appelt kommt nach Peine

Comedy in den Festsälen Ingo Appelt kommt nach Peine

Comedian Ingo Appelt kommt nach Peine: Am Mittwoch, 15. Februar 2017, tritt der 49-Jährige im Stadttheater Peiner Festsäle auf und stellt sein neues Programm „Besser... ist besser!“ vor.

Voriger Artikel
Großes Interesse an Dorfentwicklung
Nächster Artikel
Erinnerungen an den Gründer der Ilseder Hütte

Comedy-Rüpel Ingo Appelt präsentiert in Peine sein neues Programm, aber auch „alte Klassiker“.

Peine. Seit mehr als 20 Jahren ist Appelt aus der deutschen Comedy-Szene nicht mehr wegzudenken. Bester Beweis: Seine Auszeichnung mit dem Deutschen Comedypreis im vergangenen Jahr für die „Beste Comedyshow“ („Mein bestes Jahr - Comedy mit Rückblick“, RTL).

In seinem vorangegangenen Erfolgsprogramm „Göttinnen“ betete Ingo Appelt die Frauen an - doch beim selbsternannten „Konkursverwalter der Männlichkeit“ geht offenbar noch mehr. In der Zwischenzeit ist einiges passiert - und der Comedian brennt darauf, seine neuesten Erkenntnisse auf der Bühne zu präsentieren. Geht es doch darum, die Männer immer wieder neu auf das Leben einzustellen. So ist „Besser …ist besser!“ auch eine Art „Männer-Verbesserungs-Comedy“, was wiederum die Frauen freuen dürfte.

Getreu seinem Motto „Ganz ohne Sauereien geht’s nicht“, fasst Appelt ungehemmt Themen an, die andere beschämt links liegen lassen: Er findet überraschend simple Lösungen für die kompliziertesten Probleme, nimmt die schrägsten Trends unter die Lupe und die lächerlichsten Stars auf die Schippe.

Auf die größten Fragen und Ungereimtheiten des Alltags bietet der Comedy-Rüpel klare Antworten - verpackt in einer einzigartigen Live-Show. „Zwei Stunden Ingo Appelt zu erleben heißt, sich garantiert zwei Stunden lang kaputt zu lachen. Aber nicht nur das: Seine kleine aber feine Lebensschule wirkt nach. Wer aus seiner Show kommt, geht beschwingter durch das Leben und nimmt es definitiv leichter. Ingo Appelt zeigt in seinem neuen Programm den modernen Weg zu einem besseren Leben“, heißt es in einer Ankündigung. In seiner neuen Show präsentiert er auch seine mittlerweile zu Klassikern gewordenen Highlights aus den vergangenen Jahren.

Ingo Appelt, Peiner Festsäle, Mittwoch, 15. Februar 2017, 20 Uhr, Einlass 19.30 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf beim Kulturring Peine, Winkel 30. Telefonische Bestellung unter 05171/15666, per E-Mail: ticket@kulturring-peine.de

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

157d6b0e-8102-11e7-8a9d-ecf16cf845db
„Begehbare Kunst!“: Impressionen von der Vernissage

In seinem Atelier 53 in Groß Ilsede interpretiert Fritz Lutz mit Teppichstücken Werke namhafter Künstler.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung