Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Industrie-Verein: Ministerpräsident zu Besuch

Peine Industrie-Verein: Ministerpräsident zu Besuch

Peine. Auf „hohen Besuch“ kann sich der Industrie-Verein für Peine und Umgebung freuen: Zur Mitgliederversammlung am Mittwoch, 22. Mai, in Peine wird der neue niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) erwartet.

Voriger Artikel
Ja zum neuen Hallenbad, aber Bau eines Badehauses bleibt fraglich
Nächster Artikel
"Lindenquartier" soll mit großen Fachmärkten Frequenz in die Stadt bringen

Kommt im Mai wieder nach Peine: Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil. Kleines Bild: Beim PAZ-Besuch mit Matthias Möhle (r., MdL) sowie PAZ-Chefredakteur Dirk Borth (2.v.r) und dessen Stellvertreter Thomas Kröger (l.).

Quelle: A

Dies teilte Bernhard Michels, zweiter Vorsitzender des Industrie-Vereins, jetzt mit. Gleichzeitig warf der Chef des Kraftwerks Mehrum für die anstehenden Vorstandswahlen bei der Mitgliederversammlung den Hut in den Ring: „Ich stelle mich zur nochmaligen Wahl als Vorsitzender“, kündigte Michels an. Derzeit ist Hartmut Meyer Vorsitzender des Vereins. Der Chefposten wird traditionell in festen Abständen neu besetzt. Wie Michels weiter mitteilte, sollen bei der Versammlung auch weitere Posten neu besetzt werden.

mic

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung