Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Indoorplantage mit über 700 Marihuana-Pflanzen entdeckt

Broistedt Indoorplantage mit über 700 Marihuana-Pflanzen entdeckt

Durch einen anonymen Hinweis wurde am vergangenen Mittwoch in einem zweigeschossigen Haus in Broistedt eine professionelle Marihuana-Indoorplantage mit über 700 Pflanzen entdeckt.

Voriger Artikel
Peiner (22) beleidigt bei Verkehrskontrolle Polizeibeamte
Nächster Artikel
Premiere: Film mit Hubert Klinke startet morgen im Kino

Indoor-Plantage entdeckt: Zwei Männer wurden vorläufig festgenommen und über 700 Marihuana-Pflanzen sichergestellt.

Quelle: Polizei

Während der Durchsuchungsmaßnahme erschien der 39-jährige mutmaßliche Betreiber der Anlage in Begleitung eines 38-jährigen Mannes.

Beide wurden vorläufig festgenommen. Gegen den 39-Jährigen wurde über die Staatsanwaltschaft Hildesheim Untersuchungshaft beantragt und vom Richter bestätigt.

Der 38-jährige Festgenommene wurde nach seiner Vernehmung entlassen. Die vielen Pflanzen und das umfangreiche Equipment wurden sichergestellt. Im Straßenverkauf hätten die sichergestellten Pflanzen einen Wert im sechsstelligen Bereich.

Die Ermittlungen dauern an.  

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung