Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
„Immer wieder sonntags“ in den Festsälen: Stefan Mross präsentiert Volksmusik-Stars

Peine „Immer wieder sonntags“ in den Festsälen: Stefan Mross präsentiert Volksmusik-Stars

Peine. Gleich mehrere Stars der Volksmusik kommen nach Peine: TV-Moderator Stefan Mross präsentiert „Immer wieder sonntags - unterwegs“ in den Festsälen. Allerdings dauert es noch etwas, bis die Tournee Station in Peine macht. Die Show beginnt am Mittwoch, 4. Februar 2015, um 19.30 Uhr. Der Vorverkauf läuft jedoch bereits.

Voriger Artikel
Paar bezog zu Unrecht Sozialhilfegelder
Nächster Artikel
19-Jähriger fuhr beim Freischießen über gesperrte Kreuzung

Moderiert die Show „Immer wieder sonntags“ nicht nur im Fernsehen, sondern auch in den Peiner Festsälen: Stefan Mross (r.).

Quelle: oh

Die Show hat einiges zu bieten: Es kommt das Geschwisterpaar Anita & Alexandra Hofmann, dazu die Schweizerin Géraldine Olivier, die Schlagerband Wolkenfrei, Sängerin Maria Levin und die komische Kunstfigur Frau Wäber. Mross präsentiert „ein Bühnenprogramm - bestehend aus Comedy, guter Laune, fröhlicher Musik und jeder Menge Spaß“, heißt es vollmundig in der Ankündigung des Veranstalters.

Ein Lebensmotto von Mross lautet: „Alles ist möglich, aber nix ist fix.” Von daher darf man darauf gespannt sein, welche spontanen Moderationen der gern improvisierende TV-Star diesmal präsentieren wird. Er selbst sagt: „Das Publikum ist für mich ein wichtiger Bestandteil von ,Immer wieder sonntags‘, denn was wären wir Künstler ohne unser Publikum?“

Deshalb gehe er auch gern unter die Leute. Denn: „Im direkten Kontakt ergeben sich häufig die schönsten und vor allem lebendigsten Moderationen. Live zu moderieren bedeutet für mich, aktuell zu sein. Das finde ich spannend, das ist überraschend, das macht Spaß.“

ale

  • Karten für die Show „Immer wieder sonntags - unterwegs“ gibt es bei der Konzertkasse im Hause der PAZ, Telefon 05171/406158.
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung