Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Hund löste Unfall aus: 18 000 Euro Sachschaden

Vöhrum Hund löste Unfall aus: 18 000 Euro Sachschaden

Vöhrum. Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend gegen 21.30 Uhr "An der Ziegelei" in Vöhrum ist laut Polizei hoher Sachschaden entstanden. Ein Hund soll den Unfall ausgelöst haben.

Voriger Artikel
Unfall: Schwangere Frau (31) kam verletzt ins Peiner Klinikum
Nächster Artikel
Diebe brachen in zwei Häuser ein

Der 30-jährige Fahrer eines VW Passat Variant musste auf der Straße in Höhe der Hausnummer  2 stark abbremsen, weil nach seinen Angaben ein Hund die Straße überquerte. Aufgrund dessen kam der Autofahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen zwei Audi, die dort geparkt waren. An den Fahrzeugen entstand laut Polizei ein Sachschaden in Höhe von etwa 18 000 Euro. Der Hund sei dann weggelaufen, und man habe ihn nicht finden können.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung