Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Honky-Tonk-Kneipenfestival mit Helmut Orosz

Peine Honky-Tonk-Kneipenfestival mit Helmut Orosz

Peine . Die Nacht der langen Livemusik steht an: Am heutigen Sonnabend heißt es in Peine wieder: Hony Tonk. Das gleichnamige Kneipenfestival beginnt um 20 Uhr.

Voriger Artikel
Hinrich-Wilhelm-Kopf-Schüler führten ein Trommel-Musical auf
Nächster Artikel
Heil und Möhle luden zum Betriebsräte-Frühstück

Kam bei DSDS in die Mottoshows: Helmut Orosz.

Den Besuchern werden vielerlei Musikrichtungen geboten. Zum Beispiel im „ Bodega “. Dort tritt die Band Floyd Pepper & The Swing Club auf. Wie der Name schon sagt, gibt es hier feinsten Swing zu hören.

In der „ Garage “ wollen die Jungs von NRG Vibes ihre Songs zum Besten geben. Man darf auf Dancehall und Reggae der besonderen Art gespannt sein.

Für alle Rock’n’Roll-Fans ist „Georg’s Insel“ dieses Jahr der absolute Geheimtipp. Ball’n’Chain bedeutet so viel wie gefesselt sein. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Musiker vom Sound der 50er-Jahre oder das Publikum an die Musiker gefesselt sind.

Wie auch im vergangenen Jahr steht der begnadete „Big Lenny“ wieder im „ Maxim “ auf der Bühne - ein absolutes Muss für Funk-, Soul- und Motown-Begeisterte.

Im „Café Mitte“ gastiert dieses Mal das Sydney Ellis Duo . Zum Repertoire der Sängerin gehören klassische Lieder von Künstlern wie Bessie Smith, Louis Armstrong oder Nat King Cole.

Helmut Orosz , bekannt aus der RTL-Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“, wird im „Formel 1“ sein Talent unter Beweis stellen. „Helle“ ist eine echte Rockröhre und lebt bekanntlich für die Bühne.

Wer es ein bisschen wilder und durchgeknallter mag, dem sei der Härke-Ausschank ans Herz gelegt. Hier spielen Remmidemmi . „Verrückte Typen, verrückte Outfits und gute Musik“, heißt es in der Ankündigung des Veranstalters.

Bingo & Bongo , zwei Musiker, die sich selbst dem Acoustic-Sunshine-Pop verschrieben haben, treten in „Schades Café & Bistro“ auf.

Zu guter Letzt ist da noch das „Schützenhaus “ mit Saal und Restaurant. Im Restaurant stehen The Cantles auf der Bühne und unterhalten das Publikum mit ihrem Sound der 1960er. Die Zuhörer können sich auf Lieder von den Beatles, Rolling Stones, Kinks, Searchers und Buddy Holly freuen. Im Saal werden die Leipziger Four Roses ab 22 Uhr die Klampfen scheppern lassen. Sie covern nicht einfach, sondern verpassen ihren Stücken eine eigene Note, wie beim City-Klassiker „Am Fenster“ oder „Daddy Cool“ von Boney M.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung