Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Heute noch bis 12 Uhr Trikots ersteigern

Peine Heute noch bis 12 Uhr Trikots ersteigern

Peine. Jetzt wird es ernst: Die große Trikot-Auktion zugunsten des schwerkranken Lukas aus Hämelerwald endet heute. Noch bis 12 Uhr kann auf die signierten Trikots, die der Ex-Bayern-Profi Wolfgang Grobe gemeinsam mit der PAZ versteigert, geboten werden.

Voriger Artikel
Radio-Quiz: Woltorf ist im Stechen
Nächster Artikel
Versorgung mit Ärzten im Peiner Land ist gut

Bietet für Ajax Amsterdam: Das Team vom Fitness-Studio Van de Beek in Vechelde.

Quelle: ju

Es bleibt spannend: Immer mehr Gebote treffen bei der PAZ ein, immer mehr Peiner wollen dem zweijährigen Lukas helfen. So auch das Team des Fitness-Studios Van de Beek. „Wir haben gehört, dass unser Chef bei der Aktion mitmacht und haben uns sofort entschieden, auch etwas Gutes zu tun“, erklärt Meike Reinhardt, die an der Rezeption arbeitet.

Gemeinsam mit ihren Kollegen bietet sie nun 180 Euro auf das neue Trikot von Ajax Amsterdam. „Es ist schön, dass wir dadurch helfen können“, sagt Reinhardt. „Solche Dinge macht man leider viel zu selten. Dabei ist es wichtig, überhaupt Hilfe und Unterstützung anzubieten.“ Das bestätigt auch ihr Chef Garry van de Beek. Der Niederländer hat kürzlich auf das signierte Leibchen seines Heimatclubs PSV Eindhoven gesteigert. Nachdem er zwischenzeitlich überboten wurde, setzt er nun noch einen drauf. „Es ist toll, wie viele Menschen sich an dieser außergewöhnlichen Hilfsaktion für Lukas beteiligen“, sagt van de Beek. „Viele kleine Beträge ergeben am Ende einen großen.“

Der Countdown läuft: Noch bis 12 Uhr kann im Internet auf www.paz-online.de/trikots für einen guten Zweck auf Trikots, Retro-Ball und Training geboten werden.

ju

Und so läuft das große Finale der Trikot-Auktion

Hilfe für Lukas: Wer für einen guten Zweck mitsteigern möchte, kann heute noch bis 12 Uhr ein verbindliches Gebot im Internet abgeben. Auf der Internetseite www.paz-online.de/trikots sind alle Auktionsposten mit Bild und aktuellem Gebot abgebildet. Ersteigert werden können signierte Leibchen aller Bundesligisten, einiger Zweitligisten sowie mehrerer internationaler Spitzenclubs. Außerdem kann ein Retro-Lederball mit Widmung von HSV-Legende Uwe Seeler sowie ein Profi-Training mit dem Bayern-Scout Wolfgang Grobe ersteigert werden. Die Gebote werden heute in der Zeit zwischen 10 und 12 Uhr laufend aktualisiert. Cent-Beträge werden nicht angenommen. Alle Höchstbietenden werden im Anschluss umgehend von der Redaktion kontaktiert.

ju

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

eebe8558-a9cd-11e7-923d-4ef2be6e51d8
Orkan im Kreis Peine

Hier die aktuellen Bilder:

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung