Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Heute im Radio: Judith & Mel

Peine Heute im Radio: Judith & Mel

Peine. Die berühmten Schlagerstars Judith & Mel, die vor wenigen Tagen die PAZ besucht haben, treten heute ab 9 Uhr in der Sendung „Traumparade“ des Senders Radio Okerwelle auf. Moderiert wird die Sendung von der Peinerin Miriam Wilbert.

Voriger Artikel
Krankenstand liegt deutlich über dem Bundesdurchschnitt
Nächster Artikel
Droht Stellenabbau? Die Firma SMAG reagiert

Heute auf Radio Okerwelle zu hören (von links): Judith & Mel sowie Miriam Wilbert, hier vor der PAZ.

Quelle: ale

Vorher gibt es noch ab 8 Uhr den „Traumtreff“, der über die Welt des Schlagers und die volkstümliche Musik berichtet. Dort werden auch beliebte Hits des Schlagerduos gespielt. Wilbert sagt: „Judith & Mel kenne ich bereits seit Jahren. Die beiden haben tolle Hits geschrieben und sind wunderbare Menschen. Ich bin stolz, sie meine Freunde nennen zu dürfen.“

Daneben veranstalten Judith & Mel, die mit Songs wie „Die Zeit vergeht“ oder „Land im Norden“ bekannt geworden sind, am Samstag, 3. August, ab 11 Uhr ein Sommerfest in ihrer Heimatstadt Oldenburg. Sie geben dort ein Konzert für ihre treuen Fans. „Daneben präsentieren wir eine Modenschau, wobei neue Kleider aber auch gebrauchte Kostüme gekauft werden können“, so Sängerin Judith. Die Kostüme aus zweiter Hand - Anzüge und Kleider - sind für die Fans besonders interessant, weil die beiden Schlagerstars sie bei ihren zahlreichen Auftritten im Fernsehen und auf Konzerten getragen haben.

Peiner Anhänger des Duos haben die Möglichkeit mit dem Bus zum Sommerfest nach Oldenburg zu fahren. Die Fahrtkosten betragen 45 Euro pro Person (inklusive Busfahrt, Live-Auftritt von Judith & Mel, Kaffee und Kuchen sowie großer Modenschau). Abfahrt ist am Samstag, 3. August, um 7.30 Uhr am Peiner Bahnhof. Weitere Infos unter www.mueller-bus-touristik.de im Internet oder Telefon 05086/2464.

Verlosung

Die Peiner Allgemeine Zeitung verlost außerdem 35 Autogrammkarten vom Duo Judith & Mel. Wer eine Autogrammkarte mit Original-Unterschriften der Stars gewinnen möchte, ruft am Montag, 22. Juli, um 15 Uhr die PAZ unter der Telefonnummer  05171/406129 an. Die ersten Anrufer gewinnen. Viel Glück!

rd

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung