Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Herbstfest im Seniorenhaus Handorf

- Anzeige - Herbstfest im Seniorenhaus Handorf

Live-Musik, Glücksrad, Kuchen und leckere Spezialitäten vom Grill wurden den Besuchern am Samstag beim Herbstfest im Seniorenhaus Handorf geboten.

Voriger Artikel
Grünes Band: Corps der Bürgersöhne führt
Nächster Artikel
Ausflugsziele als Geheimtipp

Das Seniorenhaus Handorf: Hier findet am Samstag das Herbstfest statt.

Spaß und gute Laune standen beim Herstfest im Vordergrund. Für das leibliche Wohl standen Kuchen, Würstchen, Steaks und verschiedenen Getränken bereit. Herr Bock sorgte mit einer Musikeinlage für Stimmung. Außerdem wurden Handarbeiten verkauft.

Das Team vom Seniorenhaus Handorf dankt den Sponsoren:

Ergotherapiepraxis Behrens & Rickerts GbR
ALBA Niedersachsen-Anhalt GmbH
Gebäudereinigung Gaus Jens Stipka GmbH
Physiotherapiepraxis Lehniger
Dirk Apotheke GPV mbH
CWS-boco Deutschland GmbH
Kemnitz Orthopädietechnik
apetito AG
Richard Kühn GmbH & Co. KG
E Center Ölsburg

- Anzeige -

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

0c19d8a6-b715-11e7-b2bc-1ed82c2171d1
Street-Food-Festival in Peine

Das war es: das 1. Peiner Street Food Festival am vergangenen Wochenende auf dem Friedrich-Ebert-Platz. Satt sollte dort jeder geworden sein, denn die insgesamt 58 Stände boten Kulinarisches für Jedermann.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung