Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Helau und Alaaf in Töpfers Mühle

Fasching im Jugendzentrum Helau und Alaaf in Töpfers Mühle

Unter dem Motto „Bunt und schrill“ ging es jetzt im Peiner Jugendzentrum Töpfers Mühle hoch her. Es wurde groß Fasching gefeiert. Zuerst kamen fast 200 Besucher zu der Kinderdisco für Sechs- bis Elfjährige. Viele hatten sich „bunt und schrill“ kostümiert - und genossen zwei Stunden Party in den Räumen des Jugendzentrums.

Voriger Artikel
Große Feuerwehr-Übung mit 60 Personen
Nächster Artikel
Am Freitag ist Weltgebetstag der Frauen

Faschingsdisco im Jugendzentrum Töpfers Mühle: Es wurde viel getanzt.

Peine. Neben vielen Spielen auf der Tanzfläche gab es die aktuellen Hits zu hören, die Kinder konnten sich schminken lassen oder Masken basteln. Außerdem gab es einen Malwettbewerb, und zu guter Letzt wurden die drei schönsten Kostüme prämiert. Zur Stärkung für die fleißigen Tänzer stand ein großes Obst- und Gemüsebüfett bereit.

Im Anschluss an die Kinderdisco fand eine Faschingsdisco für die Jugendlichen statt. „Die Stimmung war auch hier großartig“, heißt es in der Bilanz. Die Besucher konnten sich alkoholfreie Cocktails mixen lassen, Pommes essen oder sich am Partysnack-Büfett bedienen.

„Zwei Discjockeys sorgten für die gewünschten Songs und man kann sagen: der nächste Fasching kommt bestimmt…“, heißt es weiter.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

157d6b0e-8102-11e7-8a9d-ecf16cf845db
„Begehbare Kunst!“: Impressionen von der Vernissage

In seinem Atelier 53 in Groß Ilsede interpretiert Fritz Lutz mit Teppichstücken Werke namhafter Künstler.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung