Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Heiligabend mit „Keiner soll einsam sein“

Peine Heiligabend mit „Keiner soll einsam sein“

Peine. Weihnachten soll keiner alleine sein: Und so findet am 24. Dezember ab 15 Uhr wieder die Heiligabendfeier von „Keiner soll einsam sein“ für alte, einsame und bedürftige Menschen im Forum statt. Bis etwa 20 Uhr gibt es die Möglichkeit, den Feiertag in schöner Atmosphäre besinnlich und fröhlich mit anderen zu begehen.

Voriger Artikel
Stabile Strompreise bei regionalen Energieversorgern
Nächster Artikel
Kommen deutlich mehr Flüchtlinge?

"Keiner soll einsam sein": Geschäftsführer Dirk Borth wird die Gäste der Heiligabendfeier begrüßen.

Quelle: Foto: Archiv

Nach der Begrüßung durch „Keiner soll einsam sein“-Geschäftsführer Dirk Borth und Bürgermeister Michael Kessler wird die Kaffeetafel eröffnet. Hier sorgt Bäckerei Grete für leckeren Kuchen, der Blumenschmuck kommt von Imke Grotewold vom Pflanzen-Eck Wense.

Peines Superintendent Dr. Volker Menke lässt es sich nicht nehmen, die Heiligabendfeier zu besuchen. Durch das Programm führt musikalisch und charmant plaudernd Eduard Bock. Musikalisch unterstützt wird er wieder von Tim Scheuten mit dem Akkordeon und Janosch Lüders mit der Geige. Außerdem tritt die Peiner Owl Town Pipe & Drum Band auf.

Peiner Taxiunternehmen stehen bereit, um einen Teil der Gäste zu chauffieren. Zahlreiche freiwillige Helfer werden die Gäste während der Heiligabendfeier betreuen.

Gegen 18 Uhr wird das leckere Festessen eröffnet, für das Torsten Kowohl vom Theaterrestaurant Peiner Festsäle verantwortlich zeichnet.

Wer an der Heiligabendfeier von „Keiner soll einsam sein“ teilnehmen möchte, kann sich noch bis zum 12. Dezember anmelden. Einfach den Coupon aus der PAZ-Printausgabe ausfüllen, ausschneiden und dann an die Peiner Allgemeine Zeitung, Werderstraße 49, 31224 Peine, schicken. In der PAZ-Geschäftsstelle liegen ebenfalls Anmeldezettel aus.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung